Der Wunsch, sich in einem immer anspruchsvolleren und wettbewerbsintensiveren Markt zu differenzieren, hat OF.ME.R. dazu veranlasst, die Linie Evo zu projektieren und auf den Markt zu bringen: eine neue Serie von Bewehrungsschneidemaschinen, das Ergebnis der neuesten Bautechnologien, die auf die im Laufe der Jahre gewonnene Erfahrung angewendet wurden.
Der Maschinenkörper ist ein Monoblock aus Sphäroguss, mit der gleichen Widerstandsfähigkeit des Eisens, hat keine Schweißnähte, was dem Produkt eine größere Festigkeit und ein besseres Aussehen verleiht.
Er hat zwei Reduzierungen: Dadurch werden die Belastung und die Auswirkungen auf die Mechanik verringert und der Schnitt wird weicher, was eine längere Lebensdauer der Messer und der beweglichen mechanischen Teile gewährleistet.
Das vereinfachte Schmiersystem und die Schraubenfixierung verbessern die Qualität der Arbeit und des Ergebnisses erheblich.
Beeindruckende Maschinen mit hoher Leistung und einfacher Wartung, von denen der Hersteller fest überzeugt ist und 2 Jahre Garantie auf alle mechanischen Komponenten gewährt.
Zwei Klingen aus gehärtetem Stahl, bereits an der Maschine befestigt;
Ein Satz Inbusschlüssel, für die normale Wartung;
Ein Satz Räder, für die Handhabung der Maschine;
Ein Industriestecker, der den elektrischen Anschluss gewährleistet;
Eine Stangenverschiebevorrichtung, die die Bewegung der Stangen in Richtung der Schnittzone unterstützt;
Ein vereinfachtes Schmiersystem, das es ermöglicht, die benötigten Komponenten auf einfache und schnelle Weise zu schmieren;
Schraubenpositionierer, der es ermöglicht, die Stangen in der Schnittzone perfekt auszurichten und exakt rechtwinklige Schnitte zu erhalten;
Außerdem ist es auf Anfrage in der Auftragsphase möglich, auf allen Evo-Bewehrungsschneidmaschinen einen Sockel aus Holz zu installieren, der es erlaubt, den Schnittbereich zu erhöhen, um in einer ergonomischen Position zu arbeiten.
---