Die Deckenstrahlplatten VAPORAD werden dafür benutzt, um industrielle oder zivile Gebäude mit besonderen Problemen von Brandvorbeugung zu erwärmen.
Sie sind in der Lage, die Bedürfnisse eines geräuschlosen Betriebs und der Abwesenheit von Luftbewegungen bestens zu erfüllen, indem sie problemlos kleine und große Umgebungen erwärmen. Die Abwesenheit von Luftbewegungen und die niedrige Wärmeschichtung erlauben, auf einen hervorragenden Komfort und auf besonders günstige Verwaltungskosten zählen zu können.
Die Deckestrahlplatten VAPORAD haben eine größere Thermoemission im Vergleich zu denen mit warmem Wasser und versichern so eine größere Wärmemenge pro Strahlflächeeinheit.
Vorteile
Deckenstrahlplatten geeignet für Niederdruckdampf
Beträchtliche Energieersparnis
-40% im Vergleich zu einer Luftanlage
-95% Verbrauch von elektrischer Energie
Keine Luftbewegung (-100%)
Kein Geräusch (-100%)
Ideal für Umgebungen, die Probleme mit der Brandvorbeugung haben
Schema
Die Anlagen VAPORAD Deckenstrahlplatten haben einfache und wesentliche Teile.
Die Deckenstrahlplatten, die Dampf bei 110°C als Flüssigkeitsträger verwenden, erlauben eine Ersparnis der eingebauten Strahlfläche, die 30% beträgt, im Vergleich zu den Deckenstrahlplatten, die mit warmem Wasser versorgt werden bei gleichem Umgebungskomfort.
vaporad schema
Mehr infos
Die deckenstrahlplatten mit niederdruckdampf haben eine größere thermoemission im vergleich zu den pww deckenstrahlplatten und erlauben so eine größere wärmemenge pro strahlflächeeinheit.