Nach langjähriger Forschung stellt oelheld eine völlig neue "durchschlagende" Dielektrikumskonzeption vor: die IonoPlus-Reihe.
Im Gegensatz zu konventionellen Mineraloelraffinaten wird hier eine Kombination hochreiner Syntheseprodukte durch ein spezielles Blendingverfahren mit Satellitenelektroden angereichert.
Mit diesen Dielektrika bieten wir Ihnen das richtige Dielektikum für den Feinstschlichtbereich, Schrupparbeiten bis hin zum Universal-Dielektrikum. IonoPlus® IME-MH Dielektrikum fällt nicht unter die Betriebssicherheitsverordnung.
Die Dielektrika sind mit Papier- und Anschwemmfilteranlagen gleich gut filtrierbar. Aufgrund der niedrigen Viskosität ist es auch für den Einsatz bei Funkenerosionsanlagen mit kleinem Funkenspalt bestens geeignet.
Ist besonders geeignet für Arbeiten im Feinstschlichtbereich bei geringem Funkenspalt.
Wurde für den universellen Einsatz im Werkzeug- und Formenbau entwickelt.
Ist vom Feinschlichtbereich bis zum Schruppbereich universell einsatzbar.
Ist abtragsintensiv und besonders für den Schruppbereich, z.B. zur Herstellung von Gesenken, geeignet.