Die OdinVision U-Serie nutzt eine stromsparende Plattform mit stabiler Leistung, um kostengünstige Industriekameras zu entwickeln, die sowohl stabil sind als auch über die notwendigen Funktionen verfügen, um den Anwendern die Realisierung von Bildverarbeitungsanwendungen zu erleichtern.
OdinVision konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Bildverarbeitung und hat umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt. Um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir ein umfassendes und vielfältiges Angebot an Bildverarbeitungsprodukten aus einer Hand.
Die industriellen Flächenkameras von OdinVision haben drei Hauptserien, nämlich die S-Kameraserie der zweiten Generation, die H-High-End-Serie und die U-Wirtschaftsserie. Die gebräuchlichen Modelle decken 300.000 bis 20 Millionen Pixel ab, unterstützen GigE- und USB-Schnittstellen, verwenden hochwertige Imaging-Chips und haben eine ausgezeichnete Bildqualität. Diese Kameras eignen sich für verschiedene Anwendungen wie Positionsbestimmung, Messung, Fehlererkennung, Codelesen, OCR-Erkennung und andere visuelle Anwendungen.
Die implantierten ISP-Algorithmen wie großer Dynamikbereich, Rauschunterdrückung und Schärfung usw., die flexibel an die tatsächlichen Szenarien des Benutzers angepasst werden können, minimieren externe Störungen, stabilisieren die Bildgebung und reduzieren die Belastung des Back-End-Algorithmus.
Leistungsmerkmale
- Plattform mit geringem Stromverbrauch, stabile Leistung, optionale Unterstützung der PoE-Stromversorgung
- Soft-Trigger, Hard-Trigger und freilaufende Modi
- Gigabit-Ethernet-Schnittstelle, die maximale Übertragungsdistanz kann 100 m ohne Relais erreichen
- Kompatibel mit GigE Vision V2.0 Protokoll und GenlCam Standard
- Konform mit CE, FCC, RoHS, KC-Zertifizierung
---