Die OdinVision S-Serie der zweiten Generation von Industriekameras ist bestrebt, technologische Durchbrüche vom Design über die Entwicklung bis hin zur Produktionskontrolle zu erzielen und den Benutzern eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Die fortschrittlichen ISP-Funktionen reduzieren den Aufwand für die Bildverarbeitung durch den Benutzer.
OdinVision konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Bildverarbeitung und hat umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt. Um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir ein umfassendes und vielfältiges Angebot an Bildverarbeitungsprodukten aus einer Hand.
Die industriellen Flächenkameras von OdinVision haben drei Hauptserien, nämlich die S-Kameraserie der zweiten Generation, die H-High-End-Serie und die U-Wirtschaftsserie. Die gebräuchlichen Modelle decken 300.000 bis 20 Millionen Pixel ab, unterstützen GigE- und USB-Schnittstellen, verwenden hochwertige Imaging-Chips und haben eine ausgezeichnete Bildqualität. Diese Kameras eignen sich für verschiedene Anwendungen wie Positionsbestimmung, Messung, Fehlererkennung, Codelesen, OCR-Erkennung und andere visuelle Anwendungen.
Die Industriekameras der zweiten Generation der S-Serie sind mit überlegenen Bildsensoren, einem hohen Dynamikbereich, einem ausgezeichneten Signal-Rausch-Verhältnis, hervorragender Bildqualität und einem außergewöhnlichen Stromverbrauchsdesign ausgestattet. Sie sind mit den Standardprotokollen von Machine Vision und den GenlCam-Standards kompatibel.
Die neue Generation der Außenstruktur unterstützt die vierseitige Installation, eine höhere Montagegenauigkeit, einen breiteren Spannungszugang und einen größeren Temperaturbereich und eignet sich besser für die raue Umgebung von Vision-Anwendungen.
Die Kamera verfügt über eine Vielzahl hochentwickelter integrierter Algorithmen und Funktionen, wie z. B. verlustfreie Komprimierung, 2D-Rauschunterdrückung, Linsenschattenkorrektur, CCM, usw.,
---