Elektronische Durchflussmessgeräte für Produkte, die durch Fräsen hergestellt werden. Auf Anfrage können die produktberührenden Teile in Edelstahl geliefert werden.
Starke und kompakte Struktur, entworfen und realisiert nach den strengsten Hygienestandards. Der Einsatz der Technologie von Chargenbehältern und der besondere Wiegezyklus gewährleisten hohe Genauigkeiten.
Die hohe Zuverlässigkeit und der minimale Wartungsaufwand sind dank der geringen Anzahl beweglicher Teile und der Verwendung von hochwertigen Komponenten gewährleistet. Je nach den behandelten Produkten und den erforderlichen Durchflüssen gibt es zwei Arten von Durchflussmessern: die Rohrausführung und die Standardausführung.
- Die Rohrausführung (von Modell ND 25 bis ND 220) ist nützlich, wenn die Einhaltung der
strengsten Hygienestandards erforderlich ist. Es gibt keine Teile, in denen Verunreinigungen auftreten können.
Alle Steuerelemente (Chargenbehälter, Pneumatikzylinder und Endschalter) befinden sich
sind außen angebracht, so dass ein direkter Kontakt mit dem Produkt und dessen Abnutzung ausgeschlossen sind.
- Die Standardausführung (von Modell ND 320 bis ND 2100) ist im Gegensatz zur vorherigen Version
durch ein traditionelles Design gekennzeichnet. Der Wägebehälter und das äußere Gehäuse dieses Typs von Durchflussmessern (das für eine schnelle Reinigung und Wartung leicht zu öffnen ist) sind in einem Außenrahmen eingeschlossen, um die Dichtigkeit zu gewährleisten. Der Wägebehälter ist mit einem Doppeltürboden und einer pneumatischen Öffnung für den Wägeabfluss ausgestattet.
Auf Wunsch können die Durchflussmessgeräte mit einem Anlagenertragskontrollsystem (Ocrim ORMA-System) geliefert werden, das Gewicht und Kapazität für jedes Messgerät überwacht. Das Pflanzenertragskontrollsystem zeigt numerisch und grafisch wertvolle Informationen über den Pflanzenertrag an.
---