Die OCMER-Spritzbetonanlage Typ OCS-4972 COMPLETO ist normalerweise auf einem stabilisierten Raupenfahrwerk montiert. Selbstverständlich kann sie auf Wunsch auch auf Rädern geliefert oder auf einen vorhandenen Träger montiert werden.
Das System ist wie folgt aufgebaut:
Rotormaschine Typ OCM-049 MEDIA, die in der Lage ist, nasse und trockene Betonmischungen mit einem oben einstellbaren Nutzvolumen bis zu einem Maximum von 10-11 m3/h zu spritzen.
Dosiereinheit OCMER Typ ODP-018 LIQUIDO, synchronisiert mit dem Betonausstoß, zur Dosierung der flüssigen, schnell abbindenden chemischen Zusatzmittel in einstellbaren Mengen von 80 bis 700 Liter/Stunde bei 10 bar.
Sprüharm: Dank der axialen Bewegung des Sprühkopfes kann die Pistole OSM-7200 RAPIDO von OCMER auf einfache und intuitive Weise senkrecht zur zu sprühenden Oberfläche positioniert und gehalten werden.
Sie wurde für den Einsatz in kleinen und mittelgroßen Tunneln entwickelt, wird aber auch häufig bei der Bodenkonsolidierung und der Auskleidung von Kanalböschungen eingesetzt.
Die kompakten Abmessungen ermöglichen den Einsatz in engen und schwer zugänglichen Bereichen.
Auf Wunsch kann die Rotormaschine demontiert werden, um an Stellen eingesetzt zu werden, die für Beton-Fahrmischer unzugänglich sind.
Wichtigste Merkmale
Kompakt und vielseitig
Kann auf jeder Art von Gelände eingesetzt werden
Leicht zu bedienen
Aufstellen und Abschalten in wenigen Minuten
Geeignet für den Betrieb in kleinen und mittleren Tunneln
Aufstellen und Abschalten in Minutenschnelle
Zugang auf engstem Raum möglich
---