Das MVS 1000 Funkenemissionsspektrometer gestattet die vielseitige, flexible und schnelle Materialanalyse aller gängigen metallischen Materialien. Das MVS 1000 verwendet dabei modernste Detektortechnologie zu attraktiven Kosten. Das analytische Leistungsvermögen beinhaltet die genaue Analyse kurzwelliger Elemente wie Kohlenstoff, Phosphor, Schwefel in Stahl bzw. Gusseisen und Phosphor in Aluminium.
Hauptmerkmale
Komplette und flexible Abdeckung aller gängigen analytischen Aufgabenstellungen
Einfache Erweiterungsmöglichkeiten
Neueste, speziell entwickelte Detektortechnik
Gute Leistungsfähigkeit bei Nachweisgrenze, Präzision, Stabilität
Robuster Aufbau für den Einsatz in rauher Umgebung
Umfangreichste Multimatrix-Anwendungen möglich
Kompaktes Spektrometer
Weitere Infos
OBLFs MVS 1000 ist ein kompaktes, kostengünstiges Funkenspektrometer für Multi-Matrix Anwendungen. Das Spektrometer gestattet die Analyse aller gängigen Elemente.
Das MVS 1000 präsentiert sich in einem bedienerfreundlichen, kompakten Gehäuse, welches dem GS 1000 entspricht. Aufgrund seiner kompakten, soliden Bauweise und der einfachen Bedienbarkeit eignet es sich hervorragend für den Einsatz in Produktionsbetrieben, weiterhin auch für die Wareneingangs- und Werkstoffkontrolle sowie in Testlaboratorien mit vielfältigen analytischen Aufgabenstellungen. Eine nachträgliche Erweiterung der analytischen Aufgaben ist einfach und ohne Eingriffe in das System möglich.