PFANNENTROCKNER
Pfannentrockner sind mit Brennern von Nutec Bickley ausgestattet, die eine Gasrezirkulation fördern, um die Konvektionswärmeübertragung in die feuerfeste Auskleidung des Topfes zu erhöhen, die Aufheizzeiten zu verkürzen und die Gleichmäßigkeit der Temperatur der feuerfesten Auskleidung zu erhöhen.
Die Pfannentrockner können mit Keramikfasermodulen, feuerfesten Blöcken und/oder Beton gebaut werden, um Wärmeverluste auf ein Minimum zu reduzieren.
Nutec Bickley bietet beide Konfigurationen an, vertikale und horizontale Pfannentrockner, je nach den Anforderungen unserer Kunden.
Nutec Bickley ist auch in der Lage, komplette Steuerungs- und Instrumentierungslösungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Dies reicht von einfachen digitalen Reglern bis hin zu anspruchsvollen Steuerungen wie SPS, SCADA (Supervisory Control And Data Acquisition) und Panel View.
---