Die Hochgeschwindigkeits-Übertragungseinrichtung PCS-9655 wird in Kraftwerken eingesetzt, um die kontinuierliche und zuverlässige Stromversorgung für Sammelschienen zu gewährleisten.
Im Normalbetrieb wird die Stromversorgung der Sammelschiene durch den Hauptstromversorgungszweig bereitgestellt, und die Standby-Stromversorgung ist schaltbereit. Wenn der Leistungsschalter CB3 geschlossen ist, befindet sich die Standby-Stromversorgung im warmen Standby-Zustand; wenn der Leistungsschalter CB3 geöffnet ist, befindet sich die Standby-Stromversorgung im kalten Standby-Zustand.
Wenn die Hauptstromversorgung einen Fehler aufweist, löst der PCS-9655 den Leistungsschalter "CB1" aus, und die Spannung der Sammelschiene geht verloren. Aufgrund der mechanischen Trägheit der Motorlast der Sammelschiene sinkt die zusammengesetzte Rückkopplungsspannung der Sammelschiene allmählich ab. Wenn bei diesem Verfahren die Ersatzstromversorgung zu einem ungünstigen Zeitpunkt in Betrieb genommen wird, hat die Spannungsdifferenz zwischen der Sammelschienen-Restspannung und der Spannung der Ersatzstromversorgung einen größeren Einfluss auf andere Geräte im Kraftwerk. Dann ist der Schaltvorgang fehlgeschlagen, und die Sammelschienenspannung ist absolut verloren.
Das Hochgeschwindigkeitsübertragungsgerät PCS-9655 kann den optimalen Zeitpunkt für die Inbetriebnahme der Standby-Stromversorgung wählen, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Schaltvorgangs zu gewährleisten
- Normale manuelle Schaltfunktion
- Unfallschaltfunktion
- Funktion zum Schalten von Sammelschienen-Spannungsverlusten
- Schaltfunktion zur unerwarteten Auslösung des Leistungsschalters
- Unterspannungs-Lastabwurf-Schaltfunktion
- Einschalten auf Fehlerschutz
- Automatische Einstellung der Spannungs- und Stromdrift
- Selbstaufsicht
- Spannungswandler-Überwachung
---