Die Messumformer RHT-P10 und RHT-XS verfügen über hochgenaue und stabile Sensoren zur Messung der relativen Feuchte und der Temperatur. Die gemessenen Werte werden in 4 bis 20 mA Ausgangssignale umgewandelt, die linear mit den Messwerten verbunden sind. Da es sich um mikroprozessorgesteuerte Geräte handelt, können sie über die TxConfig-USB-Kommunikationsschnittstelle und die SigNow-App oder -Software, die für Android und Windows verfügbar ist, konfiguriert werden. Die Ausgänge können so konfiguriert werden, dass sie Temperatur, relative Feuchte oder Taupunkt weiterleiten.
Das Modell RHT-P10 eignet sich für die Überwachung von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit in druckbeaufschlagten Umgebungen und Vakuumkammern. Das Sensormodul hat einen Metallkörper mit einem Gewinde, das zur Befestigung an einem Flansch geeignet ist. Das Modell eignet sich für Anwendungen, bei denen das Sensormodul vom Elektronikmodul getrennt sein muss, sich aber in der gleichen Druckumgebung befindet.
* Der Flansch für den RHT-P10 ist nicht im Lieferumfang des Transmitters enthalten und muss separat erworben werden.
- Relative Luftfeuchtigkeit:
0 bis 100 % RH (nicht kondensierend)
- Taupunkt:
-100 bis 103 °C (-148 bis 217,4 °F)
- Ansprechzeit:
Temperatur: bis zu 30s bei 25 °C (77 °F) (bei einer Luftbewegung von 1 m/s oder 3,28 ft/s), Luftfeuchtigkeit: bis zu 8s bei 25 °C (77 °F) (bei einer Luftbewegung von 1 m/s oder 3,28 ft/s)
- Auflösung der Analogausgänge:
0.0008 mA oder 0,003 V
- Anschlüsse:
Interne Klemmleisten, über Kabelverschraubungen
- Sensorkabel-Verlängerung:
3 m (9,84 ft)
- Werkstoffe:
Gehäuse (P10/XS-Modelle) aus PA-GF, abgesetztes Sensormodul aus SS316 (P10-Modelle) oder PA-GF (XS-Modelle)
- Konfiguration:
SigNow-Software für Windows oder Android über die TxConfig-USB-Konfigurationsschnittstelle
- Zertifizierungen:
CE-Zeichen
---