System von Hydraulikzylindern, Verlängerungen und Traversen für die Anwendung von Punktbelastungsprüfungen
Das oledynamische Drucksystem wird zur Durchführung statischer Belastungstests mit konzentrierten Lasten auf Böden verwendet.
Das Lasttestverfahren verwendet hydraulische Heber, die an strategischen Punkten positioniert sind, um interne Kräfte zu induzieren, die denjenigen entsprechen, die aus den verteilten Lasten resultieren.
Diese Methode bietet viele Vorteile in Bezug auf die Sicherheit, da sie eine bessere Kontrolle der aufgebrachten Last ermöglicht. Im Vergleich zu den herkömmlichen Methoden scheint das oledynamische Schubsystem schneller, wirtschaftlicher und sicherer zu sein.
Das System mit konzentrierten Lasten wird auch in Fällen eingesetzt, in denen die Verwendung von verteilten Lasten vor allem aus logistischen Gründen nicht möglich ist.
Das System besteht aus einer Reihe von Verlängerungsseilen unterschiedlicher Länge und zwei tragenden Querträgern (unten und oben), einem Hydraulikzylinder (einfach oder doppelt wirkend) und einer hydraulischen Druckerhöhungseinheit (manuell oder automatisch).
Das System wird aus ausgewählten Materialien hergestellt, um hohe mechanische Eigenschaften in Verbindung mit Leichtigkeit und Handlichkeit zu gewährleisten.
Die Hydraulikpumpe wird in verschiedenen Konfigurationen geliefert, je nach der Anzahl der zu verwaltenden Zylinder.
anwendungen:
Prüfungen und Tests an Trägern und Platten jeder Art, Abdeckungen, Metallfachwerkkonstruktionen, Holzbindern, Straßen, Eisenbahnen, Viadukten, vorgefertigten Platten.
---