Wir stellen den OrionSX vor, das neueste Modell der Orion-Familie.
Der OrionSX bietet eine Kombination aus Leistung und geringer Größe für Anwendungen zur Bereitstellung großer Datenmengen und zur Bereitstellung einer verteilten Orion Direct Video HMI. Wie alle Orions ist auch der OrionSX mit OrionOS™ ausgestattet, das eine durchgängige Kompatibilität von Firmware, Software, Protokollen
und Konfiguration.
Der OrionSX ist ein OrionLX+ in einem kleineren Paket. Die CPU und der Speicher sind identisch; der einzige Unterschied liegt in den Kommunikationsanschlüssen und der E/A-Erweiterbarkeit. Durch den Wegfall von seriellen Erweiterungsanschlüssen, Ethernet-Erweiterungsanschlüssen und E/A ist das Gehäuse nur noch ein Viertel so groß. Dies bedeutet geringere Kosten in allen Bereichen Ihres Designs.
Flexibilität bei der Montage ist ein wichtiges Merkmal des OrionSX. Die universellen Montagehalterungen ermöglichen die Montage auf horizontalen Unterseiten, vertikalen Vorderseiten, horizontalen Oberseiten oder vertikalen Rückseiten. DIN-Schienen- und 19"-Rack-Montage sind ebenfalls möglich.
Der OrionSX ist eine kompakte Lösung für vier Anwendungen der Versorgungsautomatisierung:
1. Datenerfassungs-Front-End in der Versorgungswirtschaft. Mit der gleichen Leistung und Kapazität wie der OrionLX+, aber mit nur einem Bruchteil des Volumens, ist der OrionSX ideal als Datenerfassungs-Front-End für EMS, DERMS und ADMS. In nur 14 HE können 28 OrionSX auf über eine Million Punkte von Feld-IEDs zugreifen.
2. Verteilte Direct Video HMI in größeren Umspannwerken. Wenn OrionSX mit der RTU der Unterstation vernetzt ist, kann der Browser auf die RTU gerichtet werden und alle Seiten werden zugänglich. Es ist nicht erforderlich, einen PC an einen Switch anzuschließen.
---