Der OrionLX+ bietet mehr Leistung und Flexibilität für größere, anspruchsvollere Anwendungen sowie Funktionen zur Vereinfachung der Nutzung und zur Reduzierung der Betriebskosten.
Als Mitglied der Orion-Familie verfügt der OrionLX+ über das gleiche Betriebssystem und die gleichen Konfigurationstechniken wie die anderen Orions: OrionSX, OrionMX, OrionLXm und Orion I/O. Konfigurationen von anderen
Konfigurationen anderer Orions können im OrionLX+ ausgeführt werden, und die gleichen seriellen Kommunikationskarten können sowohl im OrionLX CPX als auch im OrionLX+ verwendet werden.
Zu den Funktionen gehören Hot-Swap-fähige Netzteile, erweiterte Netzwerkoptionen, höhere "Direct Video"-Leistung, erweiterte Anwendungsunterstützung und deutlich mehr Leistung.
Hot-Swap-fähige Stromversorgungen
Es können einzelne oder redundante Netzteile bestellt werden, die jeweils unter Spannung von der Vorderseite des OrionLX+ abgenommen werden können. Für eine höhere Zuverlässigkeit teilen sich beide Netzteile die Last und werden durch die interne Orion-Diagnose auf ihren Zustand überwacht.
Erweiterte Vernetzungsoptionen
Fünf NovaCard-Erweiterungskarten stehen zur Verfügung, um eine breite Palette von Netzwerk- und E/A-Anforderungen zu unterstützen:
- NovaCard #0 (NC0): Fügt einen 10/100/1000BaseT-Ethernet-Port und 4 DI / 4 DO hinzu
- NovaCard #1 (NC1): Erweitert um einen 10/100/1000BaseT-Ethernet-Port, zwei SFP-Ports und 4 DI / 4 DO
- NovaCard #2 (NC2): Fügt 12 10/100/1000BaseT-Ethernet-Anschlüsse hinzu
- NovaCard #3 (NC3): Fügt PRP/HSR-Ports für LAN A und LAN B (10/100/1000BaseT und SFP) sowie einen 10/100/1000BaseT-Ethernet-Port und einen SFP-Port hinzu. Außerdem werden 4 DI / 2 DO hinzugefügt
- NovaCard #4 (NC4): Fügt 16 DI hinzu
---