Das Stahlkonstruktionsregal ist die Hauptausrüstung für die Lagerung von Waren im Hochregallager, das eine ausreichende Festigkeit und Steifigkeit und Gesamtstabilität erfordert, die Größe muss von hoher Präzision sein und die seismischen Anforderungen müssen erfüllt werden. Die Regalböden des Systems sind mit verstellbaren Querträgern ausgestattet, die aus Regalteilen, Ladungsträgern und verstärkten Stützstäben bestehen. Die Steckverbindung ist höhenverstellbar, der Einstellabstand beträgt 75 mm, und die Positionshöhe kann bei Bedarf angepasst werden. Es ist bequem zu transportieren und zu installieren, und die zusammengebauten Regale erfüllen vor allem die Anforderungen an den langfristigen automatischen Betrieb von stereoskopischen Lagereinrichtungen.
Strukturelle Merkmale
Die Regale bestehen hauptsächlich aus der Regalplatte (Ständer), dem Querbalken/der Konsole, dem oberen Querbalken und der Versteifung.
Die Hauptbestandteile der Regale sind dünnwandiger Stahl, und die Regale werden in vollautomatischen Walzwerken mit hohem Automatisierungsgrad, hochpräzisen Produkten, starker Entwicklung, Nichtverschmutzung und zuverlässiger Sicherheit hergestellt.
Die Oberflächenbehandlung erfolgt durch elektrostatisches Pulverspritzen, und nach dem Sprühen
oberflächenbehandlung hat das fertige Warenregal ein schönes Aussehen und eine hohe
korrosivität.
Der Balken ist auf dem Ständer der Regalplatte positioniert, um zu verhindern, dass der Balken den schweren Aufprall aushält, der den Bruch der hängenden Scheibe verursachen kann, wodurch der Balken und die Waren fallen.
---