die H-Serie wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen und Eigenschaften der Logistik- und Leasingbranche zu erfüllen. Eine Vielzahl von Modellen kann die Arbeitsbedingungen der schweren Transportumgebung erfüllen, wie PT20H/PT20HPLUS/PT25H/PT30H. mit einer Tragfähigkeit von 2000/2500/3000 kg, einer Höchstgeschwindigkeit von 12 km/h und hoher Effizienz ist er für den Fernverkehr geeignet.
■ Die Batterie entlädt sich während des Betriebs nicht. Dadurch wird der Energieverbrauch gesenkt und die Betriebszeit der Batterie verlängert.
■ Das Antriebssystem ist mit einem lastunterstützten Druckausgleichssystem ausgestattet, das die Lebensdauer der Antriebsräder verbessert und die Kosten für die Verwendung von Gleitrahmen und Zugstangenstruktur senkt. Die Lebensdauer der Struktur ist länger und die Wartung ist bequemer und kostengünstiger.
■ Standardmäßige Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batterien. Die Batterie kann schnell aufgeladen werden und es besteht keine Notwendigkeit zur Wartung. Das Fernbedienungsmodul und das Batterieheizsystem sind optional erhältlich.
■ Große Modellauswahl. H-Serie sind für alle Arten von Arbeitsbedingungen der Nachfrage geeignet. Alle Stapler haben eine elektrische Lenkung in dieser Serie, die die Bedienung flexibel und einfach macht, außer 20HPLUS.
AC-Antriebssystem:
Leistungsstarkes AC-Antriebssystem, um eine hohe Leistung und niedrige Wartungskosten des Staplers zu gewährleisten. Rollt nicht zurück auf der Rampe.
EPS elektrische Servolenkung, bremst automatisch ab:
Die serienmäßige elektrische Servolenkung macht den Betrieb konve-nient und mühelos. Der Stapler wird während des Lenkvorgangs automatisch abgebremst. Unter der Bedingung einer hohen Geschwindigkeit, kann sie ein Zurückrollen oder Umkippen vermeiden, um die Sicherheit des Fahrers zu gewährleisten.
---