Der kontinuierliche Sterilisator von N.K INDUSTRIES der ISO-Klasse 5 ist im Grunde ein vollautomatisches System, das trockene Hitze mittels erzwungener Konvektion von gefilterter Luft durch hocheffiziente Partikelluftfilter nutzt, um die Sterilisation von gewaschenen, leeren pharmazeutischen Glaswaren zu erreichen, die für die Verpackung von parenteralen Produkten verwendet werden. Der kontinuierliche Trockenhitzesterilisator (Tunnel) von N.K INDUSTRIES stellt sicher, dass die Glaswaren der Entpyrogenisierungstemperatur so lange ausgesetzt sind, wie es für die notwendige Reduzierung der Endotoxine erforderlich ist, die bei der Nennleistung mindestens > log 3 beträgt.
Der kontinuierliche Trockenhitzesterilisator (Tunnel) von N.K INDUSTRIES kann als eigenständige Einheit verwendet oder so konfiguriert werden, dass er leicht mit einer Waschmaschine auf der stromaufwärts gelegenen Seite und einer Abfüll- und Versiegelungsmaschine auf der stromabwärts gelegenen Seite integriert werden kann, wodurch eine Verpackungslinie für parenterale Produkte mit hoher Geschwindigkeit und hoher Ausbeute entsteht.
Der erzwungene konventionelle Trockensterilisator besteht aus einer Trocknungszone, um das Waschwasser von den Glaswaren zu verdampfen. Die Sterilisationszone sterilisiert die Glaswaren bei ca. 300 0c. Der dritte Abschnitt besteht aus einer Kühl- und Sterilisationszone, um die Temperatur der Glaswaren wieder auf Umgebungstemperatur zu bringen.
DIE TROCKNUNGSZONE BESTEHT AUS:
Der erzwungene konventionelle Trockensterilisator besteht aus einer Trocknungszone und einer Vorwärmzone, um das Waschwasser von den Glaswaren zu verdampfen.
Die grundlegenden Einheiten in dieser Zone sind wie folgt:
EU - 7 Grad Vorfiltermotor - Gebläseeinheit
EU-13-Minipleat-Endfilter mit modernster Hot-Melt-Technologie.
---