Ausgestattet mit dem ultimativen Schiffskontrollsystem zur Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Verbrennung aller Arten von Proben.
Verbesserte Geschwindigkeit und Effizienz der Halogen- und Schwefelzersetzung.
Merkmale
Benutzerfreundliches Design
Die Kombination aus Bootssteuerungssystem und Duplexrohrverbrennung garantiert eine sichere und zuverlässige Verbrennungsleistung ohne die Notwendigkeit einer fortgeschrittenen Bedienerschulung. Der Verbrennungsprozess kann in nur fünf Minuten abgeschlossen werden.
Verbesserte Analyse-Empfindlichkeit
Ausgestattet mit einer Gasblindwert-Steuereinheit für außergewöhnlich niedrige Gasblindwerte.
Hochreines Quarzrohr ermöglicht die präzise Analyse von Spurenvolumina.
Hydro-Pyrolyse-System
Das Feuchteregulierungs- und Verbrennungssystem hält die Feuchtigkeit bei hohen Volumina konstant, um die Genauigkeit der Analyse von Fluor, konzentriertem Chlor und Brom zu verbessern.
Konstante Lautstärkeregelung
Der hochpräzise Füllstandssensor hält das Volumen konstant und verbessert so die Analysegenauigkeit.
Der Konstantvolumenregler ist mit einer Vielzahl von Probentypen kompatibel.
(NB: Patent angemeldet)
Vollautomatischer Betrieb
Die Verwendung des optionalen externen Fluidwählers zusammen mit dem Probenwechsler ermöglicht die vollautomatische Messung von Kalibrierkurven und Verbrennungsbedingungen.
Geringer Wartungsaufwand
Die Fronttür an der Verbrennungseinheit bietet direkten Zugang zu den Reaktionsröhrchen im Inneren des Elektroofens zum Ausbau und Austausch.
Integration Verbrennungs-IC-System
Bei Anschluss an eine geeignete IC kann die AQF-Probenvorbereitungsstation in ein automatisches Verbrennungs-IC-Analysesystem (C-IC) integriert werden.
---