Ideal für die Verbindung von Gummi mit Metall oder Kunststoff.
Doppelseitiges Klebeband für die Gummifixierung besteht aus einem Polyesterfolienträger mit einer Kombination aus Gummiklebstoff auf der einen Seite und Acrylatkleber auf der anderen Seite.
Ideal zum Verbinden von vulkanisiertem Gummi wie Chloropren oder Ethylen-Propylen-Terpolymer mit Metall oder Kunststoff.
Eine Grundierung der Gummioberfläche vor der Anwendung ist nicht mehr erforderlich.
Der Spezialklebstoff VR-5311 für Gummi zeichnet sich durch hervorragende Kohäsion und Anfangshaftung aus.
* Gemessen durch Schälen in einer Richtung von 180° bei einer Geschwindigkeit von 300 mm/min bei 23℃ mit 0,025 mm PET-Futter.
* Bei den oben genannten Werten handelt es sich um beobachtete Beispielwerte, nicht um die garantierte Leistung.
Zum Verkleben oder vorübergehenden Fixieren von vulkanisierten Gummipolstermaterialien und Verpackungsmaterialien für Haushaltsgeräte oder OA-Geräte.
Stellen Sie sicher, dass alle Öle, Feuchtigkeit, Staub usw. vom Untergrund entfernt werden.
Da es sich um einen druckempfindlichen Klebstoff handelt, muss das Verpressen mit einer Walze oder Presse sorgfältig durchgeführt werden. Wird das Verpressen nicht gründlich genug durchgeführt, können die Eigenschaften und die äußere Erscheinung des Klebstoffs beeinträchtigt werden.
Eine saubere Verklebung ist möglicherweise nicht möglich, wenn die Oberfläche sehr unregelmäßig oder verzogen ist. Glätten Sie die Oberfläche so weit wie möglich.
Es dauert eine gewisse Zeit, bis die ursprüngliche Klebekraft des Klebebandes ihre volle Wirkung entfaltet. Vermeiden Sie es daher, das Klebeband in einer Situation, in der viel Kraft benötigt wird, anzubringen oder zu verwenden, bis einige Stunden nach dem Anbringen vergangen sind.
---