2000°F / 1093°C Kontinuierliche Exposition: Höhere Intermittierende Belastung
klebendes feuerfestes Silica-Band
Eine gesundheitsbewusste Alternative zu Asbest
Hochtemperaturbeständiges, selbstklebendes, feuerfestes Silica-Band ist ein geschlitztes Silica-Band, das aus 96% reiner SiO2-Kieselfaser hergestellt und einseitig mit einem druckempfindlichen Klebstoffrücken beschichtet ist, der die Installation erleichtert. Der Klebstoff zersetzt sich bei hohen Temperaturen und hinterlässt einen perfekt mit Klebeband umwickelten Schlauch, Kabel oder Rohr.
Entwickelt für Umgebungen mit starker Hitzeentwicklung
Silica Flex Tape AB ist für den Einsatz bei 982°C (1800°F) geeignet und hält kurzfristigen Belastungen bis 1650°C (3000°F) stand. Es setzt den Standard für Flexibilität und minimale lineare Schrumpfung unter hohen Hitzebedingungen.
Die Haltbarkeit wird durch eine spezielle Kohlenwasserstoffbeschichtung weiter erhöht, die dem feuerfesten Silica-Klebeband eine unübertroffene Abriebfestigkeit und Zugfestigkeit verleiht.
Lager- und Sondergrößen
Erhältlich in Standardbreiten von 20mm---1000mm
Erhältlich in den Standarddicken 0,75 mm und 1,3 mm.
Die Breite der benutzerdefinierten Breite ist verfügbar.
Tragen Sie immer eine Schutzbrille, eine Staubmaske, Handschuhe und lange Ärmel werden bei der Handhabung dieses Produkts empfohlen.
Stolz hergestellt von BST Thermal Protection Products Co.,Ltd
---