Die Entwässerungssiebe der Serie HS-T werden häufig zur Rückgewinnung von Sand- und Steinaggregaten, in Produktionslinien für künstlichen Sand und für groben Kohleschlamm in Kohleverarbeitungsanlagen eingesetzt, wodurch das Problem des Wassergehalts wirksam gelöst werden kann. Das Gemisch aus Sand und Wasser wird zum hinteren Ende des entwässerten Siebs transportiert. Das entwässerte Sieb wird dann durch ein vibrierendes Wassermaterial getrennt. Das trockene Material wird an der Vorderseite ausgetragen, und die Feuchtigkeit und der Schlamm, die kleiner sind als die Größe des Sieblochs, werden am Boden des Siebbetts ausgetragen. Das Gemisch aus Sand und Wasser wird zum hinteren Ende des entwässerten Siebs befördert. Das entwässerte Sieb wird dann durch ein vibrierendes Wassermaterial getrennt. Das trockene Material wird an der Vorderseite ausgetragen, und die Feuchtigkeit und der Schlamm, die kleiner als die Größe der Sieböffnung sind, werden am Boden des Siebbetts ausgetragen.
Anwendungsbereiche
Die Entwässerungssiebe der Serie HS-T finden breite Anwendung bei der Rückgewinnung von Sand- und Gesteinskörnungen, bei Produktionslinien für künstlichen Sand und bei grobem Kohleschlamm in Kohleverarbeitungsanlagen, wodurch das Problem des Wassergehalts wirksam gelöst werden kann.
Arbeitsprinzip
Das Gemisch aus Sand und Wasser wird zum hinteren Ende des entwässerten Siebs transportiert. Das entwässerte Sieb wird dann durch ein vibrierendes Wassermaterial getrennt. Das trockene Material wird an der Vorderseite ausgetragen, und die Feuchtigkeit und der Schlamm, die kleiner als die Größe des Sieblochs sind, werden am Boden des Siebbetts ausgetragen.
produkteigenschaft
Das Produkt kann den Wassergehalt von feinem Sand effektiv reduzieren, hat eine hohe Frequenz und einen hohen Ertrag.
---