Der hohe Zoom-Vergrößerungsbereich von 7,5:1 und der superlange Arbeitsabstand von 115 mm zeigen, warum die Stereomikroskope SMZ745T (trinokular) und SMZ745 perfekt für die Materialforschung und Anwendungen in der Produktion geeignet sind.
7,5:1-Zoom, 115 mm Aufnahmeabstand und kompaktes Design
Ideal für Studien zur Fehleranalyse, zur Bestimmung von Fehlermodi und zur Überprüfung von Lösungen. Oberflächenuntersuchungen von Bauteilen, Risserkennung, Korrosionsstudien, Verbundwerkstoffe, Textilien, Teile aus Werkzeugmaschinen für kritische Komponenten in der Luft- und Raumfahrt oder Bau- und Konstruktionsmaterialien lassen sich problemlos durchführen.
Nikon SMZ745T und SMZ745
Diese vielseitigen Mikroskope eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen in der Materialwissenschaft und der industriellen Fertigung.
Trinokulare und binokulare optische Köpfe
Das SMZ745T ermöglicht sowohl Stereobetrachtung als auch digitale Bildgebung. Ein integrierter Kameraanschluss mit einem 0, 55-fachen C-Mount ist im Lieferumfang enthalten.
115 mm Arbeitsabstand als Standard
Die Stereomikroskope SMZ745T und SMZ745 haben einen beeindruckenden Standard-Arbeitsabstand von 115 mm, bevor ein zusätzliches Objektiv angebracht werden muss.
Optisches Zoomverhältnis von 7,5:1
Der Zoombereich bietet eine geringere Vergrößerung, um zunächst einen Bereich auszuwählen, der von Interesse ist, und dann ein Heranzoomen, um wichtige Merkmale bei bis zu 7,5-facher Vergrößerung zu untersuchen.