Die SMZ1270 Serie übertrifft die Standardanforderungen an die Bildgebung bei der Beobachtung und Aufzeichnung kleinster Funktionen von Objekten. Sie eignet sich besonders für die Materialwissenschaft, industrielle Fertigungsanwendungen und Inline-Prozesskontrollfunktionen.
Fantastische Bildschärfe über den gesamten Vergrößerungsbereich
Ideal für Studien zur Fehleranalyse, zur Bestimmung von Fehlermodi und zur Überprüfung von Lösungen. Oberflächenuntersuchungen von Bauteilen, Risserkennung, Korrosionsstudien, Verbundwerkstoffe, Textilien, Teile aus Werkzeugmaschinen für kritische Komponenten in der Luft- und Raumfahrt oder Bau- und Konstruktionsmaterialien lassen sich problemlos durchführen.
Nikon SMZ1270i und SMZ1270
Das erweiterte Zoomverhältnis von 12,7:1 ist für Anwendungen in der Materialwissenschaft und der industriellen Fertigung geeignet und verbindet Benutzerfreundlichkeit mit einer hervorragenden optischen Leistung.
Bester optischer Zoom seiner Klasse mit einem Verhältnis von 12,7:1
Mit dem klassenbesten optischen Zoomverhältnis von 12,7:1 (0,63x-8x) decken das SMZ1270i und das SMZ1270 einen umfangreichen Vergrößerungsbereich ab, der weit über den früherer Modelle hinausgeht.
SMZ1270i Data Link Kommunikationsanschluss
Das Modell SMZ1270i verfügt zusätzlich über eine Smart-Zoom-USB-Schnittstelle, über die die Position des Vergrößerungswechslers gemeldet wird, so dass die Bildverarbeitungssoftware die Kalibrierung der Messung automatisch anpassen kann, wenn sich der Zoomwert ändert.