Der Typ A, wie in IEC 1076-4-101 spezifiziert, enthält Mehrzweckzentren für die Aufnahme von Sanp-in-Codeschlüsseln. Codeschlüssel für Stiftleisten haben 4 Befestigungsschenkel und Schlüssel für Buchsenleisten haben 2 Befestigungsschenkel. Zusätzlich haben alle Codeschlüssel einen Polarisierungsschenkel, um die richtige Ausrichtung in den Mehrzweckzentren der A-Module zu gewährleisten. Die Codeschlüssel werden mit einem einfachen und kostengünstigen Einsteckwerkzeug installiert.
Es gibt insgesamt 8 Schlüsselpositionen für jeden Schlüssel. Bei jedem Schlüssel werden vier Positionen mit Sperrstiften belegt und vier bleiben offen, um die Stifte des Gegenschlüssels aufzunehmen. H/M 2mm Codeschlüsselpaare sind in 10 einzigartigen Farben erhältlich, um eine einfache visuelle Identifizierung der korrekten Codierungsanordnung zu ermöglichen. Wenn sie verwendet werden, unterscheiden die Codeschlüssel Paare von Gegensteckern und verhindern das Einstecken einer Tochterkarte in den falschen Steckplatz.
Der Typ A, wie in IEC 1076-4-101 spezifiziert, enthält Mehrzweckzentren zur Aufnahme von einrastenden Codeschlüsseln.
Codeschlüssel für Stiftleisten haben 4 Befestigungsschenkel und Schlüssel für Buchsenleisten haben 2 Befestigungsschenkel. Zusätzlich haben alle Codeschlüssel einen Polarisierungsschenkel, um eine korrekte Ausrichtung in den Mehrzweckzentren der A-Typ-Module zu gewährleisten. Codeschlüssel werden mit einem einfachen und kostengünstigen Einsteckwerkzeug installiert.
Es gibt insgesamt 8 Schlüsselpositionen für jeden Schlüssel. Für jeden Schlüssel sind vier Schlüsselpositionen mit Sperrstiften gefüllt und vier sind offen gelassen, um die Stifte des Gegenschlüssels aufzunehmen. H/M 2mm Codeschlüssel-Paris sind in 10 einzigartigen Farben erhältlich, um eine einfache visuelle Identifizierung der korrekten Schlüsselanordnung zu ermöglichen. Wenn sie verwendet werden, unterscheiden Codeschlüssel die Paris des Gegensteckers und verhindern das Einsetzen einer Tochterkarte in den falschen Steckplatz.
---