- Hohe Ausgangsleistung maximiert die Eindringtiefe bei der Multiphotonen-Bildgebung
- Kurze Ausgangspulsbreite für eine hohe Spitzenleistung
- Breiter Abstimmungsbereich für effiziente Anregung aller gängigen Fluorophore
Der Mai Tai® Ti:Saphir-Oszillator wird für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, von der allgemeinen Spektroskopie bis zur Multiphotonenmikroskopie. Mit seinen führenden Leistungsspezifikationen und der größten installierten Basis aller Laser seiner Art ist der Mai Tai ein echtes Spitzengerät für die Grundlagenforschung und die biologische Bildgebung.
Die Mai Tai-Serie umfasst drei Modelle mit steigender Leistung und Abstimmbereich, so dass die Kunden das System auswählen können, das am besten zu ihrer Anwendung passt. Der Mai Tai HP ist ideal für die Multiphotonenmikroskopie und bietet einen nutzbaren Abstimmbereich von mehr als 300 nm (690-1040 nm) mit einer durchschnittlichen Leistung von über 2,5 W und einer Pulsbreite von weniger als 100 fs. Für Kunden, die an Systemen mit kürzerer Pulsbreite interessiert sind, bietet der Mai Tai BB einen nutzbaren Abstimmbereich von mehr als 240 nm mit einer Pulsbreite von weniger als 80 fs. Der Mai Tai XF-1 schließlich bietet einen nutzbaren Abstimmbereich von mehr als 200 nm mit einer noch kürzeren Pulsbreite von weniger als 70 fs. Für den Zugang zu längeren Wellenlängen jenseits von 1040 nm bietet Spectra-Physics das InSight® X3™ mit einem außergewöhnlich großen Abstimmbereich (680-1300 nm) für die Tiefenbildgebung in vivo.
Die Zuverlässigkeit der Mai Tai-Serie wird durch die bewährte, ultrastabile regenerative Modenkopplung gewährleistet. Mit dieser Methode ist der Mai Tai Oszillator in der Lage, die Wellenlängen frei und ohne Aussetzer abzustimmen, was eine schnelle Erfassung von Anregungsprofilen mit nur einem Mausklick ermöglicht.
---