Das HI 88713 Trübungsmessgerät ist ein hochpräzises Messgerät, das die Anforderungen der Norm ISO 7027 erfüllt und übertrifft. Das Gerät basiert auf einem hochmodernen optischen System, das genaue Ergebnisse und Langzeitstabilität garantiert sowie Streulicht und Farbstörungen minimiert. Es kompensiert auch Schwankungen in der Intensität der LED, so dass eine häufige Kalibrierung nicht erforderlich ist.
Das HI 88713 Trübungsmessgerät ist ein hochpräzises Messgerät, das die Anforderungen der Norm ISO 7027 erfüllt und übertrifft.
Das Gerät basiert auf einem hochmodernen optischen System, das genaue Ergebnisse und Langzeitstabilität garantiert sowie Streulicht und Farbinterferenzen minimiert. Es kompensiert auch Schwankungen in der Intensität der LED, so dass eine häufige Kalibrierung nicht erforderlich ist.
Die 25-mm-Rundküvetten aus optischem Spezialglas garantieren Wiederholbarkeit und Konsistenz der Messungen. Trübungsmessungen können in vier Modi durchgeführt werden: 0,00 bis 1000 FNU (Formazin Nephelometric Units) im FNU-Modus, 10 bis 4000 FAU (Formazin Attenuation Units) im FAU-Modus, 0,00 bis 4000 NTU (Nephelometric Turbidity Units) im NTU-Verhältnismodus und 0,00 bis 1000 NTU im NTU-Nicht-Verhältnismodus. In den NTU-Modi sind alternative EBC-Messeinheiten verfügbar.
Je nach gemessener Probe und erforderlicher Genauigkeit kann zwischen normaler Messung, kontinuierlicher Messung oder Signalmittelwertmessung gewählt werden.
Eine Zwei-, Drei-, Vier- oder Fünf-Punkt-Kalibrierung kann unter Verwendung der mitgelieferten Standards (<0,1, 15, 100, 750 FNU und 2000 NTU) durchgeführt werden. Die Kalibrierungspunkte können geändert werden, wenn benutzerdefinierte Standards verwendet werden.
Das HI 88713 Trübungsmessgerät verfügt über einen vollständigen G.L.P.
---