DELTA Markierungsdickenmessgerät misst die Dicke der Farbe und des thermoplastischen Materials von Fahrbahnmarkierungen (bis 12,7 mm). Entwickelt für die Arbeit vor Ort, einfach zu bedienen, robuste Konstruktion und ergonomisches Design.
Das DELTA Markierungsdickenmessgerät misst die Dicke der Farbe und des Thermoplastiks von Fahrbahnmarkierungen. Das Gerät ist ein einfaches, aber effizientes Messgerät zur Sicherstellung der korrekten Dicke von Fahrbahnmarkierungen. Insbesondere bei thermoplastischen Streifen, bei denen das teure Material einen erheblichen Teil der Kosten ausmacht, können Kontrollmaßnahmen erforderlich sein.
Die Messung der Dicke eines Pflasterstreifens ist einfach und leicht. Nach der Kalibrierung des Geräts auf eine Referenzebene können die Messungen durchgeführt werden. Das Ergebnis wird auf dem Gerätedisplay angezeigt, kann aber auch auf einem Datenlogger, dem Digimatic Printer/ Statistic Processor DP1-VR, ausgelesen werden.
Der Messbereich des Dickenmessgeräts beträgt -12,7 mm bis +12,7 mm mit einer Auflösung von 0,001 mm und einer Genauigkeit von besser als +/- 0,01 mm. Hinzu kommen kann +/-1 Zählung als Quantisierungsfehler. Die Messungen werden als absolute Werte in Abweichung vom kalibrierten Referenzpunkt angegeben. So wird eine Abweichung von 0,27 mm über der Referenz als "0,270" angezeigt, ebenso wie eine ähnliche negative Abweichung.
---