Der POC-751VTC ist der ultrakompakte Bordcomputer der nächsten Generation von Neousys mit E-Mark-Zertifizierung für Anwendungen im Fahrzeug, wie z. B. ein mobiles Gateway, eine mobile Überwachung und ein Fahrgastinformationssystem.
Der POC-751VTC nutzt den neuesten Intel® Alder Lake i3-N305 mit acht CPU-Kernen und unterstützt bis zu 16 GB DDR5-4800-Speicher, der im Vergleich zum vorherigen POC-551VTC eine bis zu 1,3-fache CPU-Leistung bietet. Und mit Intels UHD-Grafik, die Open Visual Inference and Neural Network Optimization (OpenVINO) unterstützt, können Benutzer Deep Learning- und Inferenzmodelle für einfache KI-Anwendungen ausführen.
Das System bietet vier 802.3at PoE+-Ports, die kompatible angeschlossene Geräte wie IP-Kameras mit 25 W versorgen. Zur internen Erweiterung verfügt das System über zwei kühlkörpergekühlte Mini-PCIe-Steckplätze für die Installation von drahtlosen Kommunikationsmodulen, die für zukünftige intelligente Fahrzeuganwendungen unerlässlich sind. Außerdem gibt es zwei isolierte CAN 2.0-Ports, die SocketCAN in Linux für die Kommunikation im Fahrzeug unterstützen, sowie isolierte digitale E/As für die Steuerung von Sensoren und Aktoren. Der Stromeingang ist für einen weiten Bereich von 8V bis 35V DC ausgelegt und verfügt über eine integrierte Zündungssteuerung, die für eine Vielzahl von Fahrzeuganwendungen geeignet ist.
Mit der Kombination aus Zündstromsteuerung, Weitbereichs-Gleichstromeingang, umfangreichen E/As und Edge AI-Fähigkeiten ist der POC-751VTC die perfekte ultrakompakte Lösung für moderne intelligente Anwendungen im Fahrzeug.
---