Der POC-451VTC ist ein ultrakompakter Bordcomputer mit E-Mark-Zertifikat für Anwendungen im Fahrzeug, z. B. als mobiles Gateway, mobile Überwachung und Fahrgastinformationssystem. Mit der Intel® Elkhart Lake Atom® x6425E CPU bietet er eine 1,8-fache CPU- und 2-fache GPU-Leistungssteigerung im Vergleich zur vorherigen Generation.
Der POC-451VTC bietet mehrere M.2- und mPCIe-Steckplätze zur Installation von 4G/5G-, WiFi5/6-, CAN-Bus- und Edge-TPU-Modulen für moderne Anwendungen im Fahrzeug. Er kann daher die WiFi- und drahtlose Breitbandkommunikation erweitern und KI-Inferenzfunktionen in einem kompakten Gehäuse bereitstellen. Um mit den Hochleistungsmodulen zurechtzukommen, verfügt der POC-451VTC über einen speziellen konduktionsgekühlten Wärmespreizer, der die von den M.2/mPCIe-Modulen erzeugte Wärme ableitet und so eine optimale Systemleistung in Umgebungen mit hohen Temperaturen gewährleistet.
Im Hinblick auf die Konnektivität bietet das POC-451VTC drei 2,5GBASE-T Ethernet-Ports mit PoE+-Fähigkeit für die Stromversorgung von PoE-PD-Geräten, wie IP- und GigE-Kameras. Die Ports sind abwärtskompatibel mit 1000/100 Mbps Ethernet und funktionieren mit den meisten vorhandenen Ethernet-Geräten. Das System bietet außerdem isolierte DIO für die Steuerung von Sensoren/Aktoren und einen 8V-35V Weitbereichs-Gleichstromeingang mit Zündstromsteuerung für den Einsatz im Fahrzeug.
Mit einer erheblichen Leistungssteigerung, 2.5G PoE+ Ports, überlegener thermischer Zuverlässigkeit für Kommunikation und Inferenz ist POC-451VTC eine KI-fähige, mobile Gateway-Lösung, die die Tür zu mehr Möglichkeiten für Anwendungen im Fahrzeug öffnet.
---