Gigabit 802.3at-PoE+-Karte mit 4 Ports und x-codierten M12-Anschlüssen in Server-Qualität
+ Intel® I350 Gigabit-Ethernet-Controller der Server-Klasse
+ Vier x-kodierte M12-Steckverbinder mit zum Patent angemeldetem Gehäusedesign
+ x4, Gen2 PCI Express-Schnittstelle mit einer Gesamtbandbreite von 2 GB/s
+ Entspricht IEEE 802.3at für eine Leistung von bis zu 25,5 W pro Anschluss
+ Unterstützt 9,5 kB Jumbo-Rahmen, Teaming und IEEE 1588
+ PoE+ Ein/Aus-Steuerung der Stromversorgung pro Anschluss
Die weltweit erste PCIe-Karte mit x-codierten M12-Steckverbindern bietet Gigabit-Ethernet- und PoE+-Funktionalitäten. Dank des zum Patent angemeldeten Gehäusedesigns von Neousys wird bei den M12-Steckverbindern von PCIe-PoE312M ein CNC-gefräster Aluminiumblock als Schraube für das Steckergehäuse verwendet, der mehr als nur einer zusätzlichen Belastung des Kabels/Steckverbinders standhält. Er bietet eine extrem robuste und zuverlässige Kabelverbindung für Ethernet- oder PoE-Geräte.
PCIe-PoE312M verfügt über vier Gigabit-Ethernet-Ports, die über eine Intel® I350 NIC in Server-Qualität integriert sind. Er verfügt über Checksummen-Offloading, Segmentierungs-Offloading und intelligente Interrupt-Generierung/Moderation, um die gesamte Ethernet-Leistung zu erhöhen und die CPU-Auslastung zu reduzieren. Darüber hinaus ist die IEEE 802.3at PoE+ PSE-Funktion integriert, um angeschlossene PD-Geräte mit bis zu 25,5 W zu versorgen.
Für schnell wachsende IoT-, Edge-Computing- und robuste Überwachungsanwendungen ist eine zuverlässige Ethernet-Verbindung unverzichtbar. Der PCIe-PoE312M von Neousys kombiniert verstärkte M12-Steckverbinder, PoE+ und Gigabit Ethernet und bietet damit eine beispiellose Robustheit der Verbindung für die meisten handelsüblichen Computer.
---