Smarte uFPA Infrarot Bolometerkamera für fest- installierte Applikationen unter extremen Umgebungsbedingungen in Prozess-/ Produktionsstätten, Überwachungs-/ Sicherheits-Technik, in Brandverhütungsanlagen und Frühwarnsystemen und in der Forschung & Entwicklung.
Die Wärmebildkamera verfügt über ein robustes Metallgehäuse und einen genormeten Stativadapter. Optionale Gehäuse sind wahlweise klimatisiert und bieten besonders den optischen Komponenten eine klare unverschmutzte Sicht, durch zusätzliche Freiblaseinrichtungen oder Abschottung mittels speziellen IR-Gläsern.
Detektorauflösung: QQVGA, RS232/RS485 und LVDS,CMOS and BT.656 Schnittstelle und Videoports zum Aufzeichnen von Echtzeitsequenzen mit einer Frequenz bis zu 50Hz Ein Software Development Kit (SDK) ist ebenfalls erhältlich.
Diese Infrarotkameras können problemlos in einem vernetzten Überwachungssystem verbunden und gesteuert werden. Neben einfachen Erkennungsaufgaben mit Merkmalsextraktion steht auch die volle Bandbreite der thermischen Bildverarbeitung zur Verfügung.
uFPA Wärmebildkamera, ausgestattet mit:
einer vielzahl passender Infrarot Weitwinkel- und Teleobjektive
Thermische Empfinflichkeit:
NETD <65mK
Integrations-Software:
SDK zur Anbindung in eigene bzw. bestehende Softwarestrukturen
(AXIS Security Applikationen und auch für LabView, MatLAB).
Standard Ausgänge:
Video (PAL/NTSC-Video)
Digitale Schnittstellen:
RS232/RS485 und LVDS,CMOS and BT.656