irPOD TI330+ ist für die sichere Detektion von Gasen und geringen Leckagen mit einem dafür empfindlichen gekühlten Detektor (QWIP, NETD <25mk) ausgestattet. Neben der akkuraten Gasleck Ortung bietet das System auch die konventionelle radiometrische Thermografiefunktion. Somit sind nicht nur das sichere Auffinden unkontrollierter Gasaustritte gewährleistet, sondern auch der Anspruch an die hochwertige quantitative Infrarot Wärmebildtechnik gewahrt.
TI330+ ist das ideale System für jegliche Umweltschutzmaßnahmen. Es gewährleistet höchste Sicherheit & eine effiziente Inspektion bei Untersuchungen aus sicherer Entfernung an laufenden Anlagen. Eine rapide Inspektion größerer Gebiete & einer Vielzahl an Objekten werden erreicht. Selbst schwer zugängige Areale und Schutzbereiche werden einfach überbrückt. Das berührungslose Inspizieren, im Rahmen der vorbeugenden Instandhaltung, wird hierdurch drastisch erleichtert.
Das System erledigt Vieles bequem, was bislang nur fest installierten Mess-Sonden vorbehalten war.
Die wichtigsten Anwendungsgebiete sind die chemische & petrochemische Industrie als auch Offshore Bohrplattformen, Öl-Raffinerien und Gas prozessierende Unternehmen.
Packing
Wärmebildkamera mit Standardobjektiv, 2 Akkus, Ladegerät, AC-Netzteil,
SD Card, SD Card Lesegerät, CD-ROM, Kalibrationszertifikat, Softwarepaket GasSee/IR und Bediener Handbuch mit Material Listen für die Detektion
Features
• Cooled QWIP Detektor, Sensitivität <0.025°C, Gas Lecks flux aufspüren und Quantifizieren
• CH4 Detektionsgenauigkeit ≤ 0.001ml/s
• Duale-Anwendung: Gas Leckage Ortung gepaart mit Standard IR- Thermografie
• Temperatur Messbereich: -20 bis 180°C