Der Refiner ist für den Betrieb als Refiner/Pelletierer ausgelegt. Wenn er unter der Vakuum-Sprühkammer montiert wird, wirkt er als Seifenpelletierer. Wird er in einer Seifenveredelungsanlage eingesetzt, fungiert er als Seifenraffinerie.
Diese Maschine verwendet ein präzisionsgeschliffenes, vollverzahntes Stirnradgetriebe. Die Schraube ist aus hochwertigem Edelstahl oder Aluminiumlegierung, die starke korrosionsbeständig und langlebig für eine lange Produktion ist gemacht.
Alle anderen Teile, die mit der Seife in Berührung kommen, sind aus hochwertigem rostfreiem Stahl gefertigt. Die Produktionskapazität kann durch den VFD oder den elektromagnetischen Geschwindigkeitsregelungsmotor eingestellt werden.
Arbeitsprinzip
Es wird verwendet, um die Seifenbasis zu quetschen und zu mahlen, um sie zu veredeln und in Seifenpellets zu verwandeln.
Merkmale
Nach dem Auspressen und Mahlen im Zylinder des Refiners sind die extrudierten
seifenpellets von feiner Qualität, hoher Dichte, guter Adhäsion und Transparenz
durchsichtigkeit.
Diese Ausrüstung hat zwei Schnecken, die in Seifenproduktionslinien mit großer Kapazität
seifenproduktionslinie oder in der Verseifungslinie zur Herstellung von Seifennudeln eingesetzt. Die Länge-Durchmesser der Schnecke ist 1:6, aus hochwertigem Edelstahl oder Aluminium-Legierung, die stark korrosionsbeständig und langlebig für lange Produktion ist. Die Blende und die Abstreifer sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, korrosionsbeständig, präzise bearbeitet und leicht zu wechseln. Die Lochgröße in der Blende ist einstellbar.
---