Die Stanzmaschinen der Serie verfügen über eine starre Drehkeilkupplung mit einfacher Struktur, einfacher Bedienung und Wartung, Schrägverzahnung, reibungslosem Betrieb und geringem Aufprall.
Offene, neigbare Stanzmaschine der Serie J23, die zunächst von einem herkömmlichen Gleitlager auf ein Kugellager mit höherer Verschleißfestigkeit umgestellt wurde. Vermeiden Sie die Entstehung großer Getriebegeräusche aufgrund des schnelleren Abriebs von Messing.
Die offene neigbare Stanzmaschine der Serie J23 ist einzigartig in der Branche und verfügt über ein Getriebe aus Messing.
Neu gestalteter Maschinenkörper mit höherer Festigkeit, gleichzeitig ergänzt durch Kugellagergetriebe (geringes Geräusch).
Die Stanzmaschine mit der Tonnage J23-80 und höher verfügt über eine pneumatische Doppelausgleichszylinderstruktur mit geringer Gleichgewichtsschwankung, Ausgleich des Schiebers und des oberen Gesenkgewichts und der Vermeidung von Maschinenerschütterungen, die durch das oben genannte Gewicht verursacht werden.
Verhindern Sie, dass die Rückwärtskraft des Getriebes kollidiert und Geräusche verursacht, indem Sie den Abstand zwischen Pleuelstange und Schieber beseitigen und den Aufprall und Abrieb der Kraftkomponenten reduzieren.
Vermeiden Sie Stürze des Schiebers aufgrund von Bremsversagen oder Bruch der Verbindungsstange.