Der Pumpenmantel ist horizontal auf der Achsenlinie geteilt, der obere Teil ist der Pumpendeckel, der untere Teil ist der Pumpenkörper, der Ansaug- und der Auslass befinden sich am Pumpenkörper unterhalb der Pumpenachse, das Laufrad ist symmetrisch angeordnet, und der Axialschub wird automatisch ohne komplizierten Ausgleichsmechanismus ausgeglichen. Die Dichtung der Pumpe ist eine Gleitringdichtung. Die Mittellinie trägt eine separate Pumpenfußstruktur, der Lagerkörper ist luftgekühlt und an beiden Enden befindet sich ein Lüfter an der Außenseite der Lager, was die Wärmeableitung erleichtert.
Die Grundkonfiguration der Wellendichtung ist eine Gleitringdichtung, und der Pumpenkörper nimmt eine Mittellinien-Stützstruktur an. Die Standardkonfiguration des Lagerteils ist das luftgekühlte, ölgeschmierte Lagerteil, die Antriebsseite nimmt das Gleitlager auf, um die Radialkraft zu tragen, und die Nichtantriebsseite ist mit zwei Schräglagern und einem Gleitlager ausgestattet. Das Laufrad ist so eingestellt, dass es den Axialschub ausgleicht, wobei auf beiden Seiten die gleiche Anzahl von Laufrädern angeordnet ist. Die axial geteilte Struktur der Pumpe ist bequem für die Wartung, es muss nur der Pumpendeckel geöffnet werden, und die halbierte Struktur des Dichtungsrings macht die Wartung bequemer, der Dichtungsring kann ausgetauscht werden, ohne das Laufrad zu entfernen, und es besteht keine Notwendigkeit, die Einlass- und Auslassleitung zu demontieren.
MERKMALE UND VORTEILE
Verbesserung des Kavitationswiderstandes der Pumpe.
Die Druckwasserkammer ist mit einer Doppelspirale ausgestattet, und die Radialkraft ist theoretisch vollständig ausgeglichen.
Das Antriebsende ist mit einer sich verjüngenden Welle ausgestattet, und die Kupplung ist leicht zu demontieren.
---