Praxiserprobte Elektronik
Die einzigartige Schaltung der Leitfähigkeitsmonitore/-controller der Serie 750 II garantiert genaue und zuverlässige Messungen. Die "praxiserprobte" Elektronik, einschließlich automatischer DC-Offset-Kompensation und hochpräziser Steuerspannung, gewährleistet eine driftfreie Leistung. Da die Temperaturkompensation das Herzstück einer präzisen Wassermessung ist, verfügen alle Myron L® Monitor/Controller über einen hochentwickelten und präzisen TC-Schaltkreis. Diese Funktion passt sich perfekt an den sich ändernden Wassertemperaturkoeffizienten an. Alle Modelle sind auf 25°C korrigiert. Der TC kann deaktiviert werden, um die USP-Anforderungen zu erfüllen.
Die eingebaute elektronische Kalibrierung ermöglicht eine schnelle Qualitätskontrolle ohne Standardlösungen. (Hinweis: Für maximale Systemgenauigkeit werden Standardlösungen empfohlen). Ein Push-to-Test-Knopf erleichtert die Überprüfung des Sollwerts, während der interne Alarmsatz vor unbefugten Einstellungen abschreckt.
Alle Reglermodelle sind standardmäßig mit einem leistungsstarken 10-A-Ausgangsrelais ausgestattet, das bei steigenden oder fallenden Messwerten anspricht. Helle grüne/rote LEDs zeigen an, ob der Sollwert über- oder unterschritten wird. Alle Modelle der Serie 750 II verfügen über ein wasserdichtes und korrosionsbeständiges Gehäuse nach IP65/NEMA 4X. Mit ihren kompakten Abmessungen von 152 x 122 mm/6 x 4,8 Zoll eignen sie sich für die Schalttafel-, Tisch- oder Oberflächenmontage.
Zu den zusätzlichen Optionen gehören ein 3-Sensor-Eingangsschalter und/oder ein 3-Bereichsschalter und ein Remote Alarm™-Modell RA.
Merkmale
- 34 Leitfähigkeits-/TDS-Bereiche: 0- 1 Mikrosiemens/ppm bis 0-200
millisiemens/ppt
- Wahlweise 3½-stellige Anzeige oder analoges Messgerät
- Automatische Temperaturkompensation bis 25°C
- Isolierter 0-10 VDC Schreiberausgang Standard
- IP65/NEMA 4X wasserdichtes und korrosionsbeständiges Gehäuse
---