Die CS6- und CS8-Serien sind Kupplungszapfwellen, die für den Einsatz an Allison-Automatikgetrieben der Serien 1000 und 2000 sowie an vielen aktuellen Schaltgetrieben konzipiert sind. Wie alle "Clutch Shift"-Zapfwellen von Muncie bietet auch die CS6/8 die beliebten direkt montierten Pumpenoptionen sowie die patentierte Wellenbremse von Muncie als Standardfunktion. Eine aufgerüstete Mehrscheiben-Kupplungsbremse kann eingesetzt werden, wenn ein absoluter Wellenstopp erforderlich ist.
19 Getriebeeingangszahnräder: Passt zu den meisten gängigen Automatik- und Schaltgetrieben
Drei fernmontierbare Abtriebswellen in Passfeder- und Flanschausführung: Vielseitigkeit für ferngesteuerte Pumpenantriebe
S.A.E. "A", "B" und "BB"; DIN 5462 direkt montierte Pumpenoptionen: Passend für die meisten gängigen Pumpen
Drehbare Flansche für Direktmontage: Ermöglicht die Positionierung der Pumpe für maximalen Freiraum
Patentierte Muncie-Schleppbremse: Verhindert die Wellendrehung im "OFF"-Modus
Optionaler Impulsgeber: Lässt das Systemschutzgerät die Drehzahl der Zapfwelle überwachen
Muncie garantiert, dass die Zapfwelle frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist und den schriftlichen Standardspezifikationen von Muncie zum Zeitpunkt des Verkaufs entspricht. Die Verpflichtung und Haftung von Muncie im Rahmen dieser Garantie beschränkt sich ausdrücklich auf die Reparatur oder den Austausch von defekten Teilen oder Produkten, die nicht den Spezifikationen entsprechen, nach Wahl von Muncie innerhalb eines Jahres nach dem Datum der ursprünglichen Installation.
---