Der Azonix Barracuda 15 WS löst den Bedarf der Industrie an einer Hochleistungs-Computerplattform, die sowohl robust als auch mobil genug ist, um unter extremen Bedingungen eingesetzt werden zu können. Viele robuste mobile Computer sind unter den gleichen rauen Bedingungen, für die der Azonix Barracuda entwickelt wurde, ausgefallen.
Arbeitsplätze und Displays, die in der Öl- und Gasindustrie eingesetzt werden, müssen transportierbar und flexibel in vielfältiger Weise montierbar sein. Mit dem Azonix Barracuda haben Kunden die Möglichkeit, eine Reihe von Einheiten zu konfigurieren und dicht beieinander zu montieren, wodurch der Zugang zu mehreren Informationsquellen gleichzeitig ermöglicht wird.
Der Azonix Barracuda 15 WS kann in Bohrlochbodenanwendungen wie MWD / LWD, Schlammablagerungen oder Bohrlochstimulation in Öl- und Gasbetrieben eingesetzt werden, wo ein Display oder eine Workstation in der Lage sein muss, harten Stößen und Vibrationen zu widerstehen und die Zertifizierung für Gefahrenbereiche zu erfüllen. Der geringe Platzbedarf und das VESA-Lochbild des Systems ermöglichen eine einfache Montage in beengten Arbeitsbereichen. Dadurch eignet es sich gleichermaßen für den Einsatz in Maschinenautomatisierungsumgebungen, in denen ein eigenständiges System an verschiedenen Oberflächen montiert werden muss, von einem Standardsockel bis hin zu einem Ausleger, einer Stange oder einer kundenspezifischen Schalttafelmontage.
Der Barracuda kann z.B. in militärischen C4-Anwendungen und in der Öl- und Gasexploration eingesetzt werden, wo ein Display oder eine Workstation in der Lage sein muss, harten Stößen und Vibrationen oder anderen rauen Umgebungsfaktoren standzuhalten.
Das Barracuda Gen 2.0-Standardsystem umfasst
- Standardkonfiguration: Celeron B810 oder optionaler Intel Core 2 i7-Prozessor mit 2,5 GHz
- Eingebautes hochleistungsfähiges drahtloses LAN
---