Die neueste Entwicklung
in der Triebwerkswartung von Verkehrsflugzeugen
Das kleine, leichte, schnell arbeitende und robuste PBS-4100+ der 4. Generation ist eine wirklich tragbare Lösung in einem neuen, gut sichtbaren Gehäuse. Um den mobilen Einsatz weiter zu unterstützen, verfügt die 4. Generation über einen Akku, der mit einer einzigen Ladung bis zu 4 Stunden Dauerbetrieb ermöglicht.
Wenn Sie mit früheren Modellen der PBS-Familie gearbeitet haben, werden Sie die gleichen vertrauten, fachkundigen Funktionen und Arbeitsabläufe für die Schwingungsdiagnose von Triebwerken, Vermessungen, Auswuchten und die Pflege historischer Triebwerksdaten wiedererkennen. Das Gerät der 4. Generation ist vollständig kompatibel mit früheren PBS-Systemen.
Bei herkömmlichen Methoden kann es mehrere zeit- und kraftstoffaufwendige Triebwerksläufe erfordern, um eine ungefähre Auswuchtlösung zu ermitteln. Bei anderen "automatischen" Auswuchtsystemen müssen Sie die Messwerte manuell eingeben oder erraten, welche spezifischen Auswuchtgewichte zu verwenden sind. Das PBS-4100+ ist das einzige System, das automatisch Schwingungsdaten sammelt und speichert, präzise Auswuchtlösungen berechnet und die spezifischen Auswuchtgewichte und -positionen bestimmt - manchmal sogar in einem einzigen Durchgang" unter Verwendung der integrierten Einflusskoeffizientenmethode. Kraftstoff
und Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Auswuchtmethoden kann bis zu 80 % betragen!
Die zugehörige WinPBS-Software bietet intuitive und leicht zu interpretierende Auswuchtlösungsdiagramme, die dem Benutzer direkt anzeigen, welche Auswuchtgewichte an welcher Stelle erforderlich sind.
---