Temperatur-, Feuchte- und Druckwerte mittels Mini-Sendemodule über lange Zeiträume und bei Betriebstemperaturen von -20 °C bis zu +125 °C permanent aufzeichnen, selbst an unzugänglichen Orten: Diese Möglichkeiten bietet Ihnen der im 868-MHz-ISM-Band arbeitende Funk-Datenlogger MSR385WD.
Durch die hervorragende Wärmebeständigkeit seiner Sendemodule (MSR385SM) erlaubt der neue Funk-Datenlogger messtechnische Anwendungen selbst bei hohen Arbeitstemperaturen von bis zu +125 °C. Die Messwertübertragung der mit Temperatur-, Feuchte- und Drucksensoren ausgestatteten Sendemodule erfolgt dabei im lizenzfreien Frequenzbereich von 868 MHz und über Distanzen von bis zu 500 m. Ein optimiertes Power-Management sorgt dafür, dass die Energieversorgung der Mini-Sendemodule je nach Häufigkeit der Messungen und Funkübertragungen für bis zu fünf Jahre gewährleistet wird.
Die vom Datenlogger aufgenommenen Messwerte der Sendemodule können via USB-Schnittstelle ausgelesen und mit der MSR PC-Software zur Datenanalyse weiter verarbeitet werden. Der MSR385WD besitzt eine farbige OLED-Anzeige, verfügt über eine Speicherkapazität von über einer Million Messwerte und kann mit bis zu zehn Sendemodulen ausgestattet werden.
Stellen Sie sich jetzt Ihren gewünschten MSR385WD zusammen!
Mit ein paar wenigen Klicks können Sie sich hier Ihren gewünschten Funk-Datenlogger zusammenstellen und uns eine unverbindliche Preisanfrage senden. Wenn Sie mehrere Sendemodule mit verschieden Konfigurationen benötigen, so senden Sie uns bitte für jede einzelne Konfiguration eine separate Anfrage.