Die fortschrittliche, kundenorientierte Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) von Mpac Langen ist jetzt serienmäßig in allen unseren Verpackungsmaschinen eingebaut. Erleben Sie eine größere Konnektivität, ein verbessertes Benutzererlebnis und den Zugang zu neuen Funktionen in Übereinstimmung mit Industrie 4.0.
Eine Innovationsstrategie zur Untermauerung unserer sich entwickelnden Fähigkeiten, die unseren Kunden jetzt und in Zukunft marktführende innovative Verpackungslösungen bietet.
Wir haben unsere Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) für die moderne Fertigungsumgebung neu gestaltet. Eine HMI ist die entscheidende Verbindung zwischen dem menschlichen Bediener und der Verpackungsmaschine, um optimale Einstellungen, eine vollständige Maschinensteuerung und eine verbesserte Diagnose zu realisieren. Unsere neue fortschrittliche HMI ist so konzipiert, dass sie das volle Potenzial der aktuellen Technologie ausschöpft und für zukünftige Anwendungen vorbereitet ist.
Wir installieren unsere fortschrittliche HMI jetzt standardmäßig auf allen neuen Mpac-Sekundärverpackungsmaschinen, wodurch eine größere Funktionalität und Konnektivität ermöglicht wird. Die HMI nutzt die Fülle von Daten, die von der großen Anzahl intelligenter Sensoren auf unseren Maschinen erzeugt werden. Diese Informationen können dann auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Die fortschrittliche HMI von Mpac bietet eine verbesserte Prozesssteuerung von elektronischen Komponenten. Die Umrüstungen sind schneller und effizienter und hängen weniger von mechanischen Einstellungsänderungen ab.
Die fortschrittliche HMI des Mpac Langen hebt die Kontrolle auf eine neue Ebene. Die benutzerfreundliche Schnittstelle ist intuitiv, einfach zu bedienen, flexibel und ermöglicht eine schnelle und einfache Anpassung. Sie ermöglicht eine bessere Kontrolle der Maschinenteile, eine bessere Konnektivität zwischen den einzelnen Maschinen in einer Verpackungslinie und Effizienzsteigerungen in der gesamten Lieferkette.
---