Mountz FG-IFR (Impact Free Resetting) Voreinstell-Schraubendreher verwenden einen Cam-Over-Mechanismus zur Verbesserung der Prozesskontrolle und Produktivität. Das einzigartige IFR-Cam-Over-Design bietet einen stoßarmen Rückstellmechanismus, der ideal für die Montage stoßempfindlicher Komponenten ist und die beim Anziehen der Schrauben übertragenen Vibrationen reduziert - ideal für die Befestigung empfindlicher Teile wie Elektronik, Kunststoffe und medizinische Geräte. Der Drehmomentbereich eignet sich für Anwendungen mit kleinem, niedrigem und mittlerem Drehmoment.
Die Cam-Over-Technologie reduziert die Möglichkeit von Bedienerfehlern in der Verschraubungsrichtung im Uhrzeigersinn, wodurch das korrekte Drehmoment sichergestellt und ein Bruch der Schraube verhindert wird. Die Ausstattung des Bedieners mit einem voreingestellten Werkzeug verhindert Manipulationen und stellt sicher, dass der Bediener immer die richtige Drehmomenteinstellung verwendet.
Die Ausstattung des Bedieners mit einem voreingestellten Werkzeug verhindert Manipulationen und stellt sicher, dass immer die richtige Drehmomenteinstellung verwendet wird.
Qualitätsbewusste Ingenieure können jedem Bediener Mountz FG-IFR-Werkzeuge zur Verfügung stellen und sich darauf verlassen, dass diese immer das richtige Drehmoment liefern.
Mit FG-IFR können Sie mit Zuversicht vorgehen.
Der stoßarme Poka-Yoke-Drehmomentschrauber verhindert Überdrehmomente und Vibrationen an empfindlichen Bauteilen und bietet Wiederholbarkeit, Rückverfolgbarkeit und Präzision für alle Anzugsanwendungen.
Der voreingestellte Schraubendreher reduziert das Risiko von Manipulationen durch den Bediener und stellt sicher, dass der Bediener stets den richtigen Drehmomentwert auf jedes Befestigungselement anwendet
Die Cam-Over-Technologie stellt sicher, dass das richtige Drehmoment aufgebracht wird und reduziert den Bruch von Befestigungselementen.
---