Die im Silicon Valley entwickelten und montierten Mountz TBX-Präzisionsschlüssel mit Voreinstellung gewährleisten eine konsistente Prozess- und Qualitätskontrolle, indem sie den Bedienern einen Drehmomentschlüssel an die Hand geben, der sie bei der Qualitätskontrolle unterstützt, indem er ihre Mitarbeiter in die Lage versetzt, Montagefehler zu vermeiden. Der Drehmomentbereich eignet sich für Anwendungen mit niedrigem bis hohem Drehmoment.
Die Drehmomentschlüssel sind so konzipiert, dass sie verschiedene Verbindungselemente präzise anziehen können. Sie zeigen dem Bediener an, wenn das richtige Drehmoment erreicht ist, indem sie sich an ihrem eingebauten Gelenk durchbiegen. Dadurch können Sie fehlerhafte Produkte und Nacharbeiten aufgrund von Über- oder Unterdrehmomenten reduzieren.
Dank ihrer geringen Größe passen sie auch in Bereiche mit engen Abständen, was die Produktivität und den ROI des Projekts erhöht.
Mit ihren austauschbaren Köpfen ermöglichen es Ihnen die Mountz Abreißschlüssel, die Köpfe für knifflige Verbindungselemente auszutauschen und Ihre vorhandenen Werkzeuge noch besser zu nutzen.
HINWEIS: Die Austauschbarkeit der Köpfe ist für die Verwendung während der Rekalibrierung vorgesehen, um die Neukonfiguration der Werkzeuge für verschiedene Anwendungen zu ermöglichen. Sie sind nicht dafür vorgesehen, als normaler Teil eines Fertigungsprozesses ausgetauscht zu werden.
TBX Umschaltschlüssel haben eine Kalibrierungslebensdauer von 4x ISO-Standards, die von keinem anderen Klickschlüssel auf dem Markt übertroffen wird, damit Ihre Werkzeuge nicht im Labor, sondern in der Produktion eingesetzt werden.
Schutz vor Fehlern bei der Befestigung
Der drehmomentbegrenzende Schlüssel verbessert die Kontrolle des Anziehvorgangs und verringert das Risiko des Über- oder Unterdrehens
Der voreingestellte Drehmomentschlüssel stellt sicher, dass der korrekte Drehmomentwert konstant auf jedes Befestigungselement angewendet wird, indem er das Risiko einer Manipulation der Einstellungen durch den Bediener verringert.
---