Der Mountz FGC Nockenschlüssel ist ein zuverlässiges und langlebiges Werkzeug zur Fehlersicherung, das es Ingenieuren ermöglicht, das Risiko von Überdrehmomenten an ihren Montagelinien in sensiblen Produktionsumgebungen zu reduzieren.
Die im Silicon Valley entwickelten und montierten Mountz FGC-Präzisionsvoreinstellschlüssel sind die fortschrittlichsten Drehmomentbegrenzer für die Prozess- und Qualitätskontrolle auf hohem Niveau.
Der voreingestellte Schlüssel stellt sicher, dass der korrekte Drehmomentwert konsistent auf jedes Befestigungselement angewendet wird, ohne das Risiko einer Einstellung durch den Bediener.
Click-Schlüssel sind nicht 100 % prozesssicher und sind oft anfällig für Überdrehmomente aufgrund von Bedienereinflüssen. Ein Klickschlüssel verhindert nicht, dass der Bediener zusätzliche Kraft aufwendet, was zu Ungenauigkeiten führt.
Durch den Einsatz eines Kupplungsmechanismus verhindern Nockenwerkzeuge, dass der Bediener ein zu hohes Drehmoment auf das Verbindungselement aufbringt - dies verhindert Überdrehmomente, gebrochene Komponenten, kostspielige Produktrücksendungen und Sicherheitsrisiken.
Schutz vor Fehlern bei der Befestigung:
Der Poka-Yoke-Kurven-Drehmomentschlüssel verhindert Überdrehmomente, indem er den Einfluss des Bedieners reduziert.
Kalibrierungslebensdauer 2x ISO-Standards, unübertroffen von allen Wettbewerbern.
Verbesserte Wiederholbarkeit, Rückverfolgbarkeit und Präzision für jede Schraubanwendung.
Unsere Produkte sind langlebig; wir bieten eine branchenweit führende Garantie: 2 Jahre ohne Einschränkung. Lebenslang gegen Defekte.
---