Der Mountz TBIH ist ein kleiner Drehmomentschlüssel, ideal für Anwendungen mit wenig Platz. Drehmomentbereich geeignet für Mikro-, niedrige und mittlere Drehmomentanwendungen.
Voreingestellte Schlüssel sind ideal für Befestigungsanwendungen, bei denen Bediener wiederholt Teile mit der gleichen Drehmomenteinstellung montieren und sicherstellen, dass der richtige Drehmomentwert konsistent auf jedes Befestigungselement angewendet wird, indem das Risiko einer Manipulation der Einstellungen durch den Bediener reduziert wird.
Der TBIH-Schlüssel bricht ab, sobald er seine voreingestellte Drehmomenteinstellung erreicht hat, und signalisiert dem Bediener, dass er kein Drehmoment mehr auf das Befestigungselement oder die Schraube ausüben soll. Der Schraubenschlüssel verbessert den Schraubvorgang, indem er das Risiko des Über- oder Unterdrehens reduziert.
Der flexible voreingestellte Schraubenschlüssel kann an verschiedene Schraubanwendungen angepasst werden, da er mit verschiedenen Kopfoptionen wie einem offenen Ende, einem durchgesteckten Ende, einem Bördelende, einem Sechskantschlüsselende oder einem Ratschenkopf kompatibel ist.
Die Auswechselbarkeit der Köpfe ist für die Verwendung während der Rekalibrierung vorgesehen, um eine Neukonfiguration der Werkzeuge für verschiedene Anwendungen zu ermöglichen. Sie sind nicht dafür gedacht, als normaler Teil eines Fertigungsprozesses ausgetauscht zu werden.
Wenn Sie ein Aufbrechwerkzeug mit Reinraumtauglichkeit oder einem höheren Drehmomentbereich benötigen, sehen Sie sich den Mountz TBX Aufbrechschlüssel an.
HINWEIS: Aufgrund von Markenänderungen können TBIH-Schlüssel während unseres Aktualisierungsprozesses mit unterschiedlichen Gravurdesigns ausgeliefert werden. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die Produktfunktionalität.
Schutz vor Fehlern bei der Befestigung
Der drehmomentbegrenzende Schlüssel verbessert die Kontrolle über den Anziehvorgang und verringert das Risiko des Über- oder Unterdrehens
Der voreingestellte Schlüssel stellt sicher, dass der korrekte Drehmomentwert konsistent auf jedes Befestigungselement angewendet wird, indem er das Risiko einer Manipulation der Einstellungen durch den Bediener verringert
---