Selbstfahrende Walk-Behind-Fassstapler verbessern die Produktivität.
Selbstfahrende Morse-Fassumsetzer verfügen über intuitive, dem Industriestandard entsprechende Bedienelemente für Gas, Lenkung und Fasspositionierung.
Wichtigste Merkmale
- Hebt bis zu 680 kg (1500 Pfund) Fass (363 kg mit dem Modell 905)
- Steuerung der Fahrgeschwindigkeit des motorgetriebenen Walkie mit ergonomischem Drehgriff
- Anheben der Trommel auf bis zu 3,2 m (10,5 Fuß) Höhe
- Anheben oder Absenken des Steuergriffs zur Betätigung der Walkie-Bremse und zur genauen Positionierung der Nutzlast mit Federn
- Die Spreizung der Walkie-Beine kann von 96,5 bis 127 cm (38" bis 50") in Schritten von 10,16 cm (4") eingestellt werden, um mit Paletten unterschiedlicher Größe zu arbeiten.
- Interne 24-V-Batterie, die an eine Standard-110-V-Steckdose angeschlossen werden kann. Vollständige Aufladung von leer in etwa 8 Stunden.
- Eingebaute Sicherheitssysteme:
- Wenn der Handgriff losgelassen wird, kehrt er in die aufrechte Position zurück und betätigt die "Totmann"-Bremse
- Ein "Belly-Button"-Schalter verhindert, dass der Bediener eingeklemmt wird. Bei Berührung aktiviert er den Rückwärtsgang bei niedriger Geschwindigkeit.
Mit dem Modell 900 Drum Mover / Pourer können Sie ein Fass bis zu 3,2 m (10,5 Fuß) hoch heben und ausgießen. Mit den vertrauten ergonomischen Bedienelementen können Sie Ihr Fass in nur 8 Sekunden vollständig umdrehen. Die Kapazität beträgt 680 kg (1500 lb.) für ein volles Fass und 363 kg (800 lb.) für ein halbvolles Fass. Die Angabe "halbvoll" ist ein Hinweis auf die Kapazität zum Kippen eines unausgewogenen, bodenschweren Fasses. Ein teilweise gefülltes Fass mit unausgewogener und sich verschiebender Last ist schwerer zu kippen als ein volles Fass.
---