Für alle Bereiche, in denen Abteile mit maximaler Sicht erforderlich sind, können feststehende Brandschutzverglasungen eingebaut werden.
Mit Stahlrahmen und in den Klassen EI 60 oder 120 können sie in jeder Umgebung installiert werden: von der Industrie über den Handel bis zum Handwerk.
Es ist die ideale Lösung, um Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten.
TECHNISCHE INFORMATIONEN ZUM PRODUKT
Festverglasung der Brandschutzklasse EI2 60-120, zertifiziert nach EN UNI 1364.1. Rahmen aus kaltgeformtem, verzinktem Stahlrohr, innen mit asbestfreiem, anorganischem Material auf Silikatbasis isoliert und mit Wärmedehnungsdichtungen an den Außenprofilen versehen. Mögliche Querträger und/oder Pfosten, die nach unseren Kriterien positioniert werden. Dicke des Rahmens: EI 120 th.80mm. Dicke des Fenster- und Türrahmens: EI 60 th.60 mm. Epoxidpulververkleidung für Innenräume in den Standardfarben grau RAL 7035. Feuerfestes Glas für Innenräume, das unmontiert geliefert wird, bestehend aus Doppelglasscheiben mit dazwischenliegendem intumeszierendem Gel, das normalerweise durchsichtig ist; bei Flammeneinwirkung wird es undurchsichtig und gibt Wasserdampf ab. Die Gläser werden mit einrastenden und koplanaren Glasleisten befestigt, wobei auf beiden Seiten des Glases KLOVIL-Glasgummidichtungen mit geeignetem Querschnitt verwendet werden. Für die Außenanwendung ist eine transparente Anti-UV-Folie auf der Innenseite des Glases zu verwenden, und zwar nur auf der Seite, die der Witterung ausgesetzt ist (auf ausdrücklichen Wunsch zum Zeitpunkt der Anfrage gesondert zu berechnen).
Die Befestigung auf dem Mauerwerk kann auf jedem vorgefertigten Mauerwerk durch den Kunden oder mit Hilfe von Dübeln erfolgen.
---