Die ein- oder zweiflügeligen Moreschi-Feuerschutztüren wurden nach demselben Produktionsverfahren wie die Schiebetüren entwickelt und hergestellt. Die Türen wurden den strengsten Qualitätskontrollen unterzogen und garantieren daher ein Höchstmaß an aktiver und passiver Sicherheit für Personen, Strukturen und Güter.
TECHNISCHE INFORMATIONEN ZUM PRODUKT
Die Brandschutztüren bestehen aus 60 mm dicken Flügeln mit einem dreiseitigen umlaufenden Rahmen aus gepresstem und Z-förmigem Stahl mit Klemmen an der Wand, Dübeln, Schrauben an Gipskartonwänden oder Gegenrahmen. Stahlbleche an den beiden Außenseiten mit programmierter Verformbarkeit. Patentiertes inneres Isolierpaket für die Beständigkeit gegen hohe Temperaturen. Die Tür ist mit 2 patentierten Scharnieren ausgestattet, davon 1 mit einer internen Feder, die zum Wiederverschließen eingestellt werden kann, und 1 Podest. Die thermoexpandierenden Dichtungen sind am Rahmen und im unteren Teil des Flügels angebracht; der serienmäßig gelieferte Griff hat eine unfallverhütende Form mit Stahlkern und ist mit Nylon ummantelt, während das Schloss reversibel mit doppelter Kupplung für den Zylinder ist (Standard). Kennzeichnungsschild, das direkt an der Türseite angebracht wird und auf dem der Name des Herstellers, das Herstellungsjahr, der Name der Zertifizierungsstelle, die Nummer des Prüfzertifikats, die Feuerwiderstandsklasse und die fortlaufende Kennnummer mit Jahresangabe angegeben sind.
Türen, die gemäß den geltenden Vorschriften zertifiziert und in Übereinstimmung mit den geltenden ministeriellen Bestimmungen zugelassen sind.
Brandschutztüren und -fenster werden normalerweise für Innenräume verwendet und sind für diesen Zweck hergestellt. Je nach ihren Abmessungen und besonderen Funktionen müssen die Brandschutztüren sorgfältig geplant werden.
---