Die robuste und sichere Feuerschutzschiebetür stellt ein neues Konzept für den Feuerschutzabschluss dar. Mit einem oder zwei gegenüberliegenden oder überlappenden Flügeln garantiert die Brandschutztür maximale aktive und passive Sicherheit für Personen, Strukturen und Güter.
Die Erfahrung der Techniker von Moreschi ermöglicht es, die Feuerschutzschiebetür so einzubauen, dass der gesamte Raum optimiert wird, ohne die normalen Aktivitäten zu behindern.
Die Moreschi DOORS sind gemäß den Brandschutzvorschriften zertifiziert.
TECHNISCHE INFORMATIONEN ZUM PRODUKT
Brandschutztür EI2 120 mit CE-Kennzeichnung gemäß UNI EN 16034:2014 und 13241:2003+A2:2016. Paneele aus gepresstem Stahlblech, elektrogeschweißt und innen mit einem hochdichten Isolierpaket isoliert; Gesamtstärke der Tür 82 mm. (leichte Verformung der Paneele möglich); Anschlagpfosten komplett mit Führungskasten und Gegengewicht, das die Schließung im Brandfall gewährleistet; flammhemmende Dichtungslabyrinthe am Umfang; obere Führung komplett mit speziellen Halterungen für die Montage am Stahlbetonsturz; umlaufende thermoexpandierende Dichtung; die Tür verwendet keine Bodenführung, die Rechtwinkligkeit wird durch eine untere Führungsrolle aufrechterhalten. Schieben mit Rädern, die auf doppelten Kugellagern montiert sind; einfache Inspektion aller Bewegungsmechanismen; normalerweise mit einer Selbstschließvorrichtung durch ein Gegengewicht ausgestattet. Oberflächenbehandlung mit geprägtem Epoxid-Polyesterpulver RAL 7035. Sofern nicht anders vereinbart oder im Angebot angegeben, wird das Tor serienmäßig mit Endlagen- und/oder Dauerstoßdämpfern gemäß den Anforderungen des Gesetzes 81/08 geliefert. Notfalltür mit geringem Verkehrsaufkommen.
---