Für Abteile mit bescheidenen Abmessungen, aber intensivem Fahrzeugverkehr ist die Antwort die aufgehängte Schiebetür: das Gewicht wird vollständig von der oberen Führung getragen und die Motorisierung ist mit einer vorbereiteten Führung möglich.
TECHNISCHE INFORMATIONEN ZUM PRODUKT
Die hängende Schiebetür besteht aus 52 mm dicken Flügeln mit entsprechenden Innenrahmen aus verzinktem Stahlprofil 20/10. Die Türen sind vollständig mit glatten oder geschälten Blechen verkleidet, die durch ein kontinuierliches Walzverfahren im System SENDZIMIR aus verzinktem Stahl hergestellt werden, gefolgt von einer Phosphatierung und dem Auftragen einer 20 Mikron starken Grundierung. Diese Vorlackierung bietet, ohne jegliche Veränderung, eine Beständigkeit von 400 Stunden in einer Salzsprühkammer. Schließlich verhindern wir Kratzer durch das Aufbringen eines Klebefilms, der nach der Installation wieder entfernt wird.
Die Isolierung wird durch die Einspritzung von selbstlöschendem Polyurethanschaum nach DIN 4102 Klasse B2 mit einer Dichte von mindestens 43/45 kg/m³ gewährleistet, der durch ein Unterdruck-Expansionsverfahren gewonnen wird, das einen hohen Grad an Wärmedämmung gewährleistet. Die obere Schiene wird mit speziellen, von uns entworfenen und gefertigten Halterungen aus verzinktem Stahl an der Decke oder am Schleier befestigt. Das Gleiten der oberen Schiene wird durch Laufwagen mit 4 Lagern aus tropenfestem Stahl gewährleistet, die eine große Leichtigkeit beim Manövrieren garantieren.
Das Ganze ist im oberen Teil mit vorlackiertem und silikonbeschichtetem Blech verkleidet (optional). Im unteren Teil ist eine verzinkte Stahlplatte mit doppelten Nylonrädern am Boden hinter dem Wandfach befestigt und führt die Tür starr durch die Schiebetür.
---